**Jobbeschreibung:**
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Als Koordinator unterstützen Sie die Ärztlichen Leitungen der medizinischen Versorgungszentren im administrativen Bereich und bei der Erarbeitung von Problemlösungen.
**Zu Ihren Aufgaben gehören: **
* Ihre administrative Organisation der medizinischen Versorgungszentren
* Sie unterstützen die Leitung der Ambulanten Medizin in der Organisation der ASV-Sprechstunden und der SAPV
* In Abstimmung mit der Abteilung Controlling pflegen Sie das MVZ Controlling für die MVZ
* Sie unterstützen die Leitung der Ambulanten Medizin bei der Wahrnehmung von Personalmanagementaufgaben
**Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:**
* Fundierte Kenntnisse im Krankenhaus- und Sozialversicherungsrecht, insbesondere auf dem Gebiet der Finanzierung und der Entgelte ambulanter Leistungen und des KV-Rechts
* Gute Kenntnisse der Organisation von Heilbehandlungen im Krankenhaus und in Praxen
* Routiniertes Handwerkszeug MS-Office Programme und Erfahrungen im Umgang mit der Krankenhaussoftware AGFA ORBIS und optimalerweise Kenntnisse in der Praxissoftware MCS Isynet, Turbomed und Medistar
**Wir bieten Ihnen:**
* Tarifvertraglich vereinbarte 30 Tage Erholungsurlaub
* Eine Hospitation in unserem Hause zur Bekanntschaft mit unserer Unternehmenskultur
* Lokale und überregionale Vergünstigungen über das Corporate-Benefits-Programm
**Sind Sie eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich auf Herausforderungen einlässt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!