Die vor 75 Jahren gegründete, inhabergeführte Unternehmensgruppe
Unmüssig ist einer der führenden Projektentwickler und Immobilieninvestoren in
Deutschland. Unmüssig ist auf die Entwicklung, Realisierung und das Management
von anspruchsvollen Büro-, Einzelhandels-, Wohn-, und Hotelprojekten
insbesondere in Baden-Württemberg und Hessen spezialisiert.
Dabei verfolgt die Unternehmensgruppe einen ganzheitlichen Ansatz entlang des Investmentzyklus - von der Stadtentwicklung und Baurechtschaffung, Entwicklung und Realisierung von Neubauten oder Revitalisierungen überkommener innerstädtischer Strukturen bis hin zum Asset- und Property Management von eigenen und fremden Immobilienbeständen.
In der Projektentwicklung managt die Unternehmensgruppe
Unmüssig derzeit ein Volumen von rund €1,6 Mrd., dies entspricht einer
Mietfläche von rund 270.000 m².
Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Teamkollegen im Bereich der Projektentwicklung
* Nachhalten von offenen Aufgaben und Einholung von Ergebnissen, Wiedervorlagen etc.
* Bereitstellung/Vorbereitung eingehender Dokumente für die digitale weitere Verarbeitung
* Sicherstellung einer systematischen digitalen Ablage
* Verantwortung für den Versand sowie die Eingangskontrolle von Vertragsdokumenten. Zusammenstellung und Finalisierung der vollständigen Vertragsakten
* Erstellung von Vorlagen für Regelprozesse
* Erstellung von Präsentationen und Schaubildern
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminkoordination, Abstimmung mit allen internen und externen Projektbeteiligten
* Koordination von Besprechungsterminen und Erstellung von Protokollen
* Vertretung und Unterstützung der Kollegen in anderen Bereichen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Assistenz oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Maß an Eigenmotivation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Benefits
* Attraktive Gesamtvergütung
* Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischer und teamorientierter Atmosphäre und flachen Hierarchie
* Außergewöhnliches, abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten (Möglichkeit zum Home Office)
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Benefits wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Hansefit,Teamevents, etc.
* Moderne Büros und technische Ausstattung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – mit Anschreiben, Lebenslauf und
Zeugnissen sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Angabe des frühestmöglichen Starttermins.
Ansprechpartnerin:
Judith Pfundstein
Personalreferentin