Objektmanager mit technischen Kompetenzen
Wir verwalten, vermieten und entwickeln über 500 Wohn- und Gewerbeimmobilien in ganz Deutschland. Unsere Ziele sind die langfristige Objekthaltung und die Optimierung der Wohnqualität für unsere Mieter.
* Aufgaben:
* Technische Bestandsaufnahmen an den Objekten durchführen und dokumentieren
* Mitwirkung an der Budgetplanung für geplante Instandsetzungs- und Capex-Maßnahmen
* Sanierung- und Modernisierungsprojekte in Leerständen und an den Gebäuden umsetzen
* Ganzheitliche Betreuung der technischen und baulichen Instandhaltung
* Bautechnische Mängel erkennen und erforderliche Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen feststellen
* Leistungen aus der Kostengruppe 700 einholen, ausschreiben, beauftragen und abrechnen
* Überwachung, Koordination und Bewertung von Bauleistungen und Dienstleistern wie Planer und Gutachtern
* Gewährleistungs- und Mängelmanagement
Qualifikationen:
* eine Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation
* 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
* Konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub
* Mobiler Arbeitstag
* Shoppingcard oder Deutschlandticket
* Gympass
* Betriebliche Altersversorge
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kollegiale Atmosphäre
* Professionelles Onboarding
* Weiterbildung durch eigene Akademie