Ihre Aufgabe
Als Medizinischer Fachangestellter (MFA) oder Pflegefachkraft mit OP-Erfahrung unterstützen Sie das interprofessionelle OP-Team bei der Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung von chirurgischen Eingriffen. Dabei übernehmen Sie Instrumentierungs- und assistierende Funktionen.
Sie leisten einen entscheidenden Beitrag zur optimalen medizinischen Versorgung unserer Patienten durch ein vertrauensvolles Arbeiten auf Augenhöhe.
-----------------------------------
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (MFA) oder Operationstechnischer Assistent (OTA)
* OP-Erfahrung in der Chirurgie
* Strahlenschutzkurs erfolgreich abgeschlossen
* Zusatzqualifikation Operationsdienst oder Bereitschaft für eine berufsbegleitende Weiterbildung
-----------------------------------
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem großen MVZ mit einer angemessenen Vergütung und einer Jahressonderzahlung. Tarifvertraglich vereinbarte 30 Tage Erholungsurlaub können bei einer 5-Tage-Woche genutzt werden. Keiner Nacht- oder Wochenenddienst ist vorgesehen.
Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot wartet auf Sie, wie auch lokale und überregionale Vergünstigungen im Rahmen unseres Corporate-Benefits-Programms.
Hospitieren Sie gerne im Medizinischen Versorgungszentrum, um sich uns als Arbeitgeber kennenzulernen?