Unser Erfolg gründet auf einer familiären Teamkultur, geprägt von echter Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, offener Kommunikation, Integrität und Menschlichkeit – vereint durch die gemeinsame Motivation, nachhaltig etwas zu bewegen.
Sie sorgen für eine reibungslose Büroorganisation und unterstützen die Leitung FBI mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer strukturierten Arbeitsweise.
Im Frontoffice sind Sie die erste Ansprechpartnerin und übernehmen die Telefonzentrale, Postbearbeitung sowie vielfältige kaufmännische Aufgaben mit einem hohen Serviceanspruch.
Die Verwaltung von Verträgen und Lizenzen liegt in Ihrer Verantwortung – Sie behalten Fristen und Inhalte zuverlässig im Blick.
Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im büro-kaufmännischen Bereich und mehrjährige relevante Berufserfahrung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Organisationstalent sowie hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
Bitte beachten Sie, dass wir keine 100% Remote Stelle anbieten können.
Festanstellung bei attraktiver Bezahlung in einer krisensicheren Branche
Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten und Teilzeit
modernste digitale Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze
Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
Unvergessliche Teamevents wie After Work Events, Ausflüge & mehr
Begleitung durch einen Onboarding-Paten während der Probezeit
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
JobRad-Leasing
Zur Bewerbung Unser Jobangebot Teamassistenz / Finanzen / Kunden / Administration (m/w/d) klingt vielversprechend?