Jobbeschreibung
Wir suchen einen Büroallrounder, der unsere Kunden freundlich und professionell betreut.
Aufgaben:
* Kundenbetreuung: Freundlicher und professioneller Umgang mit Kunden, Beantwortung von Anfragen
* Verwaltungsaufgaben: Durchführung allgemeiner Büroarbeiten, Datenverwaltung, Erstellung von Dokumenten
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Fähigkeiten:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Organisationsgeschick und Präzision bei der Bearbeitung von Aufgaben
* Kenntnisse in Verwaltungssystemen und Bürosoftware
Vorteile
Als unser neuer Mitarbeiter erwarten wir Ihnen:
* Ein Vollzeit-Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung
* Die üblichen Sozialleistungen sowie weitere Zusatzleistungen
Unser Unternehmen
Wir sind ein erfolgreicher Hersteller von Zubehörteilen für Metalldächer und vertreiben diese über den Fachgroßhandel in Deutschland und den angrenzenden europäischen Staaten.