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Assistenz m/w/d der geschäftsführung

Plattling
Unique Personal
Assistenz
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Stellenbeschreibung


Assistenz m/w/d der Geschäftsführung

Ort: Raum 94447 Plattling, Vollzeit, Arbeitszeit Kernzeit 07:00 bis 17:00 Uhr

Sie sind ein Organisations-Talent, sind Durchsetzungs- und Kommunikationsstark? Und suchen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

+ Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
+ Eigenständige Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
+ Verwaltung von vertraulichen Dokumenten
+ Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Partnern
+ Begleitung und Überwachung von Projekten


Ihr Unique-Sorglos-Paket

+ eine direkte Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung mit einer Übernahme nach ca. 3 Monaten in eine Festanstellung ist vorgesehen

+ ein unverbindliches Vorstellungsgespräch im Betrieb mit den Ansprechpartnern des Fachbereiches wird durchgeführt
+ Arbeitsbeginn nach Absprache
+ Deutscher Arbeitsvertrag inklusive Sozialversicherung
+ Sonderzahlungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
+ Ein persönlicher Ansprechpartner ist für Sie da
+ Wir sind zertifiziert nach ISO 5001, 9001, 14001 und SCP


Über unseren Auftraggeber

Unser Kunde ist ein stets wachsendes Unternehmen im Bereich technischer Systeme mit dem Ziel einen nachhaltigen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen.
Für die Verstärkung des kaufmännischen Teams wird eine engagierte Assistenz m/w/d für die Geschäftsführung gesucht, die in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt.
Der Betrieb bietet Benefits wie z.B. Gesundheits- und Fitnessmaßnahmen, Ernährungsberatung usw.


Ihre Kenntnisse

+ Kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekaufmann m/w/d, Speditionskaufmann m/w/d, Tourismuskaufmann m/w/d, Kaufmann m/w/d für Hotelmanagement oder kaufmännische vergleichbare Qualifikation
+ Berufserfahrung im organisatorischen und administrativen Bereichen
+ gute MS Office Kenntnisse wie Excel, Word, Outlook
+ sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
+ Englischkenntnisse oder weitere Sprachen von Vorteil
+ Organisations- und Koordinationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise


Klingt interessant ? Dann bewerben Sie sich noch heute telefonisch, PN per Nachricht oder persönlich.

Telefon: +49 (0)9951 9479650

WhatsApp: https://unique-personal.pitchyou.de/ALADV

Email: bewerbung.landau-isar@unique-personal.de

Unique Personalservice GmbH
Harburger Str. 7
94405 Landau an der Isar / Germany

Montag bis Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

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