Ihre Aufgaben
 * Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, internen Abteilungen und Herstellern
 * Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung und kompetenten Kundenbetreuung
 * Erstellung kundenspezifischer Angebote sowie eigenständige Kalkulation
 * Bearbeitung komplexer Anforderungen und Unterstützung bei der Vorbereitung von Ausschreibungen
 * Aktive Mitwirkung im Projektgeschäft sowie Verwaltung der Projekte
 * Koordination von Bestellungen und Lieferterminen
 * Pflege von Vertriebsinformationen im CRM-System
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem kunden- bzw. serviceorientierten Umfeld
 * Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2)
 * Ausgeprägter Teamgeist und hohe soziale Kompetenz
 * Schnelle Auffassungsgabe sowie gutes Organisationstalent
 * Verantwortungsbewusste, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
 * Loyale, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit
 * Ausgeprägte Hands-On-Mentalität