Jobbeschreibung
Aufgaben:
* Unterstützung des gesamten Vertriebsteams im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Vertriebsunterlagen
* Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten im System
* Terminkoordination, Reiseplanung und Vorbereitung von Kundenterminen
* Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
Anforderungen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung
* Grundlegendes Know-how in Bezug auf Aufzugsanlagen sowie Brachenkenntnisse (von Vorteil)
* Einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere MS Teams
* Ideealerweise gute SAP-Kenntnisse
* Organisationstalent, Kundenorientierung und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Mitarbeiterparkplätze
* Tätigkeit in einem motivierten Team
* Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung
* Neuste digitale Technik am Arbeitsplatz
* Weiterbildungsmaßnahmen
* Digitalisierte Systemunterstützung (papierlos)
* Flache Hierarchien
* Familiäres Betriebsklima
* Übertarifliche Bezahlung
* 28 Urlaubstage sowie zwei weitere Urlaubstage nach Betriebsvereinbarung
* Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen einer Direktversicherung