Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 27.300 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.100 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. Die übrigen werden von 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, NK Südfilialen GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, NK Westfilialen GmbH). Mit TRINKGUT verfügt die EDEKA Südbayern außerdem über ein erfolgreiches und expansives Fachmarktformat für Getränke aller Art.
Für den Bau unseres teilautomatisierten Getränkezentrallagers in Wallersdorf suchen wir kreative und engagierte Mitarbeiter. Nutzen Sie die Gelegenheit, aktiv an der Neugestaltung der logistischen Abläufe in diesem Greenfieldprojekt teilzuhaben. Begleitung und Unterstützung des täglichen Produktionsbetriebs
Abgeschlossene elektrische Berufsausbildung
Bereitschaft zum Arbeiten im 2-Schicht-System und zur gelegentlichen Nacht- oder Wochenendarbeit
Sichere Deutschkenntnisse
Krisensicherer Arbeitsplatz
~ Zuschläge für Schicht- und Mehrarbeit
~ Weihnachts- und Urlaubsgeld
~ Vergünstigungen im Programm "Corporate Benefits" & Mitarbeiterrabattkarte
~30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Bitte lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) zukommen.
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: