**Ihre Aufgaben**
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* Verantwortung übernehmen: Identifikation und eigenständige Entwicklung von (Neu-) Kundenkontakten, inklusive der Steuerung des gesamten Prozesses von der klassischen Kaltakquise bis hin zur anspruchsvollen Kundenbetreuung.
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* Fortschritt vorantreiben: Begleitung von Vertriebsprojekten vom ersten Kundenkontakt über Konzeptvorstellungen bis hin zum Auftragsabschluss für alle Servicebereiche in enger Abstimmung mit den operativ verantwortlichen Kolleginnen und Kollegen.
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**Erforderliche Qualifikationen**
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* Hohe Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache
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* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
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* Bereitschaft zu eigenständiger Arbeitsweise und Teamorientierung
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* Flexibilität bei Terminverpflichtungen
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**Vorteile**
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* Bereitstellung eines eigenen Fahrzeugs im Umfang einer Kostenpauschale
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* Anerkennung beruflicher Weiterbildung durch zertifizierte Schulungen
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* Flexible Arbeitszeitgestaltung abwechselnd je nach Einsatzort
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* Monatliche Zahlung an den Mitarbeiter gemäß betrieblichem Sozialplan
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**Angaben**
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* Betriebsanlagen sind barrierefrei zugänglich
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* Die Erfüllung der oben genannten Tätigkeitsmerkmale erfolgt am Standort Arnstadt, Eisenach oder Rüsselsheim
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* Leistungsbild ist unter Wahrung der laufenden Geschäfte jederzeit änderbar
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