Ein Karriereschritt für ambitionierte Einsteiger
Aufgabenbereiche
* Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen und Buroabläufen erwerben, von der Angebotseinholung bis zur Zahlungsüberwachung.
* Einsicht in Bereiche wie Assistenz, Sekretariat, Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik sowie Marketing und Vertrieb gewinnen.
* Spezifische Methoden für eine optimale Buroorganisation erlernen und anwenden.
* Zusammenarbeit in Projekten organisieren und koordinieren.
* Als kompetenter Ansprechpartner bei internationalen Kunden- und Geschäftsbeziehungen agieren.
* Modernste EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme anwenden.
Vorteile
* Vielfältige Einsatz-, Weiterbildungs- und Karriermöglichkeiten.
* Ein sichere Arbeitsplatz mit dem Ziel einer festen Übernahme.
* Work-Life-Balance, Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge.
Qualifikationen
* Erfolgreicher Schulabschluss
* Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
* Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen
* Kundenorientierung
* Fähigkeit zum Multitasking und Teamarbeit
* Verantwortungsbewusste, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise