PerZukunft [-] Ihre private Arbeitsvermittlung sucht SIE! Für eine Berliner Verwaltungsgesellschaft suchen wir eine versierte Bürohilfskraft m/w/d. Sie können diese Position sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit besetzen und erhalten eine leistungsgerecht Vergütung. Kaufmann / Bürokraft / Office Assistant m/w/d * (weitere Dienstleistungen) Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Job Unterstützung der Sachbearbeiter Telefondienst und Postbearbeitung Daten- und Textverfassung Akten- und Schriftgutverwaltung Annahme und Verteilung der eingehenden Post Bearbeitung der Auftragsanfragen Ihr Profil als Verwaltungsmitarbeiter /in: Kaufmännische Berufsausbildung oder fundierte Kenntnisse im oben genannten Aufgabenbereich Spaß an der Kundenkommunikation Referenznummer: 12016-10002961612-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2