Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung des Vertriebs, Einkaufs sowie Marketings bei administrativen und operativen Aufgaben des Tagesgeschäftes Unterstützung bei Angebotserstellung, Auftragserfassung & Nachbearbeitung Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten in ERP sowie Vertriebs-, Lieferanten und Kundendaten in unseren IT- und Webplattformen Anliefer- und Transportorganisation sowie Abwicklung von Transportschäden Erfassung und Weiterleitung von Reklmationen und Supportanfragen Verwaltung und Bestellung von Verpackungmaterialien und Handelsware Telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Auftragsmanagement und/oder Speditionsmanagemenet von Vorteil Spaß an Organisation und Planung Sicherer Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen und idealerweise Erfahrungen mit CRM Systemen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App Kontaktdaten für Stellenanzeige tempster GmbH Frau Natasa Mijailovic Fuggerstraße 3 86150 Augsburg Telefon: 49 821 78985950 E-Mail: augsburg@tempster.de