Genau deshalb haben wir den ersten Universalgutschein entwickelt, mit dem Beschenkte jedes beliebige physische Produkt online auswählen können. Möglich macht das unsere eigene AI-Agent-Technologie, die Produkte findet, Preise vergleicht, Bestellungen ausführt und die Lieferung anstößt. Wir sind ein schnell wachsendes Tech-Startup aus Berlin und bauen gerade die Infrastruktur für das Schenken und Einkaufen der Zukunft.
Unsere Karten werden bald in rund 2.000 Stores von MediaMarkt, Saturn und ausgewählten Edeka-Märkten erhältlich sein und unser internationales Team wächst kontinuierlich. Damit das gesamte Erlebnis rund ums Schenken für unsere Kund*innen magisch und reibungslos bleibt, suchen wir dich im Customer Support.
Als Werkstudent_in im Customer Support wirst du die Stimme von Joy_. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine klare und freundliche Kommunikationsweise
Idealerweise erste Erfahrungen im Customer Support, aber keine Voraussetzung
Flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit dem Studium verbinden lassen
Die Möglichkeit, vollständig remote zu arbeiten
Ein junges, schnell wachsendes Startup mit kurzen Wegen und viel Gestaltungsspielraum
Ein engagiertes, internationales Team, das Wert auf gute Zusammenarbeit legt