Hinzugefügt 28/08/2025
1. spannende Herausforderung
2. erweitern Sie Ihre Kenntnisse!
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein international tätiger Chemiekonzern in Oberhausen.
Aufgabengebiet
3. Erfassung von Arbeitszeiten, Anwesenheiten und Abwesenheiten im UnternehmenssystemErstellung von HR-Reports (z. B. Mitarbeiteranzahl, Urlaubsstände, Arbeitsstunden)Unterstützung der HROI-Managerin / des HROI-Managers im operativen TagesgeschäftOrganisation und Buchung von Geschäftsreisen sowie ReisekostenabrechnungPrüfung von Rechnungen auf Übereinstimmung mit VerträgenVerwaltung von Ausgaben für ExpatriatesPflege und Aktualisierung der HR-InformationssystemeOrganisation und Koordination von BewerbungsgesprächenAnsprechperson für die Kommunikation mit dem Office ManagerJe nach Qualifikation und Erfahrung zusätzlich:Erstellung von Arbeitsverträgen und VereinbarungenAnalyse rechtlicher Anforderungen und Zusammenarbeit mit externen RechtsanwältenMitwirkung an HR-Planung, Recruiting und AuswahlprozessenSchnittstelle zu Mitarbeitenden in personalrelevanten AnliegenKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Anforderungsprofil
4. Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
5. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel
7. Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Denkweise
Vergütungspaket
8. spannender Einsatz in der Arbeitnehmerüberlassung
9. Abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotenzial
10. Dynamisches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
11. Homeoffice
12. Kollegiales Team mit fachlicher Tiefe