Sie sind eine Fuhrungspersonlichkeit mit Leidenschaft fur exzellenten Kundenservice und Effizienzsteigerung? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kundenbetreuung! Als Teamleiter Customer Care (w/m/d) ubernehmen Sie die Verantwortung fur ein rund 20 kopfiges Team und treiben aktiv die Optimierung unserer Serviceprozesse sowie die Steigerung der Kundenzufriedenheit voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung und Innovationskraft in die PAUL HARTMANN Deutschland Organisation ein und setzen Sie neue Masstabe in der Gesundheitsbranche!
Aufgaben:
Fuhrung & Entwicklung:
* Inspirieren und befahigen Sie Ihr Team mit einer klaren Vision und agilen Methoden
* Fordern Sie eine lernorientierte Kultur durch gezielte Weiterbildungen in Fachwissen und Soft Skills
* Steuern Sie die disziplinarische und fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams und optimieren Sie Arbeitsweisen nach strategischen Vorgaben
Kundenfokus & Serviceoptimierung:
* Verantwortung fur die Zielerreichung in den Bereichen Kundenkommunikation, Beschwerdemanagement und Servicequalitat
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Experience (CX) durch datenbasierte Entscheidungen und moderne Servicekonzepte
* Effiziente Eskalationsklarung und Weiterentwicklung von Best Practices fur die Kundenbetreuung
Prozesse & Innovation:
* Identifikation und Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Effizienzsteigerung im Customer Care
1. Durchfuhrung von Bereichsubergreifenden