Deine Herausforderungen als Service Dispatcher (m/w/d)
* Aufnahme von Incident und Service Requests via Telefon, E-Mail oder Tools
* Erstellung, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Problemen/Incidents
* Disponierung von Tickets auf freie Ressourcen
* Technischer Support für Hard- und Software (First Level)
* Sicherstellung und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service Level Agreements und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung einer vollständigen Dokumentation aller Vorgänge
Dein Profil
* Kaufmännische oder technische Ausbildung, z.B. als IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker für Systemintegration vergleichbare Erfahrung
* Kenntnisse im Bereich Endgeräte (PCs, Laptops), Server, Cloud, Netzwerktechnologien und -dienste, VoIP
* Kommunikationsstärke und Erfahrungen im Umgang mit Kunden
* Gelassenheit im Umgang mit stressigen Situationen, Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Englisch in Wort und Schrift erwünscht
Unsere Benefits als Arbeitgeber
* Nette Kollegen
* Büro im Grünen
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Fortbildung
* Teamevents
* Kostenlose Getränke
* Modernes Equipment
* Sportmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Mobilität
* Kostenlose Parkplätze
* Attraktive Vergütung
* Diverse Arbeitszeitmodelle
* Regelmäßiges "Come Together"
* Familiäre Atmosphäre