Wir sind ein seit über 40 Jahren überregional erfolgreiches Architekturbüro für Planung und Projektmanagement – und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n
Mitarbeiter/in (m/w/d)
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für den Bereich Sekretariat / Immobilienverwaltung / Bauzeichnung
in Teilzeit (20 Std./Woche)
Allgemeine Sekretariats- und Büroarbeiten (z. B. Terminplanung, Korrespondenz, Telefonate)
Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Projekten
Bauspezifische Sachbearbeitung
Betreuung und Verwaltung von Immobilien
Optional: Mitarbeit bei der technischen Sachbearbeitung und Bearbeitung von Bauzeichnungen
Fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Bürokauffrau/-mann, Bauzeichner/in, Immobilienverwalter/in)
Erfahrung im baubezogenen Sekretariatsumfeld
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
CAD-Kenntnisse von Vorteil
Flexibel, einsatzfreudig und eigenverantwortlich
Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten
Überdurchschnittliche Vergütung inklusive 13. Gehalt
Bezahlte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Zentrale Lage in Simmern/Hunsrück mit guter Erreichbarkeit
Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz