Deine Aufgaben:
Kommunikation & Service:
* Du bist das kommunikative Herzstück unseres Unternehmens, betreust mit Engagement unsere zentralen Telefonnummern und E-Mail-Adressen und schaffst durch deinen Service eine herausragende Erfahrung für unsere Vertriebspartner:innen.
Problemlösung & Administration:
* Als erste Anlaufstelle bist du für die Beantwortung und Lösung allgemeiner sowie spezifischer Anfragen im Bereich Baufinanzierung, Bausparen und Ratenkredite zuständig und führst die dazugehörigen administrativen Aufgaben mit Sorgfalt durch.
Beratung & Unterstützung:
* Du leistest wertvolle Unterstützung für unsere Vertriebspartner:innen, wenn es darum geht, sich in der Welt von EUROPACE zurechtzufinden und die Plattform effektiv zu nutzen.
Zahlungsabwicklung & Genauigkeit:
* Du nimmst dich der wichtigen Aufgabe an, Auszahlungsangelegenheiten im Bereich der Baufinanzierung und Ratenkredite zu klären. Dazu gehört auch, dass du die notwendigen Unterlagen sorgfältig prüfst und vorbereitest.
Noch keine Erfahrung im Bereich Finanzierung? Kein Problem, wir machen dich fit! Die Akademie von Going Public und das Team vom Customer Sales Service begleiten dich auf dem Weg deiner Weiterbildung zum §34i und arbeiten Dich in Deinem neuen Tätigkeitsfeld ein.
Das brauchen wir von dir:
* Deine Erfahrung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung im Bereich telefonischer Kundenservice und Kundenberatung.
* Deine Motivation: Leidenschaft für die telefonische Beratung und die Fähigkeit, Kommunikationstalent und Serviceorientierung täglich unter Beweis zu stellen.
* MS-Office: Du hast Erfahrung im sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Weiterentwicklung : Ausgeprägte Lernbereitschaft, um alle Facetten der Finanzierung zu erlernen und umzusetzen.
* Team: Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit als Grundsteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in unserem Unternehmen.
* Sprachkenntnisse: Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine klare und effektive Kommunikation.