Assistenz für Managing Director
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH München Startdatum: sofort Referenznummer: 840468/1
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Über das Unternehmen
1. Das Unternehmen ist ein internationales Finanzdienstleistungsunternehmen
Aufgaben
2. Kalender- und Reisemanagement für zwei Geschäftsführer (Terminplanung, Reisebuchungen, Koordination)
3. Office Management: allgemeine organisatorische Aufgaben, Verwaltung von Bestellungen, Ansprechperson für interne und externe Kontakte
4. Unterstützung im HR-Bereich: Koordination und Terminierung von Interviews
5. Unterstützung im Marketing: Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen (Kontakt zu Locations, Buchungen, Absprachen)
Profil
6. Sehr gute Kenntnisse: Deutsch und Englisch
7. Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
8. Sicheres, freundliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke
9. Erfahrung in Assistenz-, Office- oder Teamassistenz-Positionen von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office
Benefits
11. Vollzeitanstellung
12. Getränke, Kekse und Obst zur freien Verfügung
13. Sehr professionelles Arbeitsumfeld (international)
Gehaltsinformationen
14. Je nach Qualifikation beläuft sich das Gehalt auf bis zu