Über das Unternehmen
Wir sind ein Beratungs- und ein App-Anbieter für Customer Experience und Sales Performance Management mit SAP und Salesforce. Wir sind NEOMATIC – Wir beraten unsere Kunden branchenübergreifend in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kundenservice und IT. Gemeinsam mit unseren Fokus-Partnern SAP und Salesforce generieren wir für unsere Kunden neue Markt- und Umsatzanteile.
Customer Experience, Sales Performance Management, Analytics und Transformation sind für uns nicht nur Buzzwords! Innovative Herausforderungen: Du arbeitest an vielseitigen Projekten rund um Customer Experience, Digitalisierung und Salesforce, mit direktem Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden.
Gestaltungsspielraum: Du bekommst die Freiheit, eigene Ideen einzubringen, Konzepte mitzugestalten und Projekte eigenverantwortlich zum Erfolg zu führen.
Flexibilität: Ob Remote oder beim Kunden vor Ort – du arbeitest so, wie es zum Projekt und zu deinem Leben passt. Entwicklungsmöglichkeiten: Mit einem großzügigen Weiterbildungsbudget und persönlichen Coaching-Angeboten fördern wir gezielt deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Bei NEOMATIC wachsen nicht nur Projekte, sondern auch Menschen
Beratung: Du berätst unsere Kund*innen zu Themen rund um intelligente CRM Prozesse – ganzheitlich von der Bedarfsanalyse bis zur Implementierung (Salesforce Sales Cloud, Service Cloud, Experience Cloud)
Projektmanagement: Du agierst als Bindeglied zwischen Kund*innen und Neo-Team und navigierst mit agilen Methoden das Projekt durch alle Anforderungen
Ganzheitlicher Ansatz: Du denkst über die Salesforce-Plattform hinaus und bringst dich auch in fachlich-technische CRM-Projekte sowie bei der Auswahl ergänzender Softwarelösungen ein
Technologie: Du bist einer unserer Salesforce Technologie Expertinnen, sodass du die Möglichkeiten und Grenzen der Salesforce Produkte kennst und beraten kannst. Dabei hast du den Salesforce Standard im Blick und kannst kundenspezifische Bedürfnisse lösen
Ca. 4 Jahre Salesforce Fachwissen.
Wünschenswerterweis in der Experience Cloud und / oder Data Cloud
Spaß an sinnvollen Mix aus Remote Kundenbetreuung sowie gelegentlichen Reisen zu Kund*innen vor Ort
Unser Jobangebot Salesforce Berater - CRM / Projektmanagement / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?