Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Betreuung eines kundenindividuellen Auftragsbestands – von der Anfrage bis zur termingerechten Auslieferung
* Bearbeitung von Angeboten, Bestellungen und Reklamationen für Ersatzteile und Services entsprechend interner KPIs
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch qualifizierte und schnelle Reaktionen auf Anfragen
* Pflege von Kundendaten sowie Unterstützung beim kontinuierlichen Qualitätsausbau im Kundenservice
* Zusammenarbeit mit internen Teams zur termingerechten Materialbereitstellung
* Training und Support der Kunden bei der Nutzung von E-Commerce-Plattformen
* Teilnahme an funktionsübergreifenden Projekten und Meetings sowie Übernahme von Vertretungen im Team
Profil
* Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, Logistik oder Supply-Chain-Management
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition, Customer Service oder Logistik
* Idealerweise Kenntnisse in der Versandlogistik oder Luftfahrtbranche
* Fundierte Kenntnisse in SAP, Erfahrung mit Google Workspace von Vorteil
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. C1); Deutschkenntnisse von Vorteil
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich