Die Gemeinde Lindlar (
www.lindlar.de
) mit rund 22.000 Einwohnern liegt im Herzen des Naturparks „Bergisches Land“ und im Einzugsbereich der Stadt Köln (ca. 30 km Entfernung)
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im Sekretariat des Fachleiters (w/m/d)
im Fachbereich „Öffentliche Verkehrsflächen und Anlagen“ als Vertretung während der Elternzeit
Umfang
19,5 Std./Woche
Befristung
befristet bis 28.02.2027
Vergütung
1.576,02 € - 1.909,63 €
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Sicherheit und Perspektive? Willkommen im öffentlichen Dienst!
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
* die täglichen Anforderungen eines Sekretariates wie Schreib- und Assistenztätigkeiten, Terminkoordination, Erteilung von Auskünften, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie Überwachen von Wiedervorlagen
* Erstellen von Sitzungsvorlagen im Ratsinformationssystem ALLRIS nach Vorgabe
* allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Sachbearbeitung im Fachbereich Öffentliche Verkehrsflächen und Anlagen
* Prüfen von Rechnungen aus den Sachgebieten
* Organisationstätigkeiten und ggfs. vertretungsweise Protokollführung in einem Fachausschuss
* Einstellen und Betreuen von Bauleitungen über eine digitale Vergabeplattform (in Vertretung)
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Vorrangig abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellte/n oder abgeschlossener Verwaltungslehrgang I (Verwaltungswirt/in) oder vergleichbare dreijährige kaufmännische Berufsausbildung mit Verwaltungsverfahrung
* gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Word, Excel, Power Point, Outlook)
* Anwenderkenntnisse SAP FI und mit dem Ratsinformationssystem ALLRIS sind vorteilhaft
* nachgewiesene Berufserfahrung im geforderten Aufgabengebiet sind wünschenswert
* freundliches und sicheres Auftreten, Diskretion, Loyalität, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
* ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
* Arbeiten in einem engagierten Team
* eine Vergütung je nach persönlicher Voraussetzung bis Entgeltgruppe 6 TVöD, eine Jahressonderzahlung und leistungsorientierte Bezahlung (LOB)
* attraktive flexible und geregelte Arbeitszeitmodelle in Abstimmung mit dem Fachleiter
* einen Arbeitsplatz modernen Standards, welcher auch für mobiles Arbeiten zugänglich ist
* Fort- und Weiterbildungsangebote
* eine betriebliche Zusatzversorgung (Betriebsrente) sowie vielfältige Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. Gesundheitsschecks für private Gesundheitsvorsorgemaßnahmen, Nutzung des Hallenbades, psychosoziale Beratung sowie
* kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeitenden
Betriebliche Altersvorsorge
Steuerfreier Sachbezug
Leistungsentgelt
Schulungen- und Weiterbildungen
mögl. betr. Fahrradleasing
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Teamevents
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Bewerbungen werden nur bei Vorliegen vollständiger Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.
Schwerbehinderte oder ihnen gleichgestellte Bewerber/-innen werden bei gleicher Qualifikation, Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Die Gemeinde Lindlar fördert die Gleichstellung aller Menschen und begrüßt deshalb Bewerbungen, unabhängig von deren ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität ausdrücklich.
Mit Ihrer Bewerbung erteilen Sie gleichzeitig Ihr Einverständnis zur Bearbeitung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten bis drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.
Diana Froitzheim, E-Mail:
bewerbung@lindlar.de
, Tel. 02266 96-378