Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Kerpen: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Auftragssachbearbeiter. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reparaturaufträgen – telefonisch oder über System
* Abstimmung der Auftragskonditionen mit Partnern und Kunden
* Erfassung und Pflege der Auftragsdaten im internen System
* Koordination der Aufträge inklusive Terminabsprache
* Funktion als Schnittstelle zwischen Kundenservice, Werkstätten und internen Abteilungen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen der Auftragsabwicklung
* Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder vergleichbarer kaufmännischer Tätigkeit
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängiger Bürosoftware
* Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktives, übertarifliches Gehalt in Anlehnung an den Tarifvertrag (BAP/DGB)
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Nutzung der Randstad App