Konzeption und Umsetzung von Hard- und Softwarekomponenten
Aufgaben:
* Installation, Konfiguration und Betreuung von Hard- und Softwarekomponenten
* Betreuung der klinikinternen Software
* Mitwirkung am Projekt der Umstellung des Krankenhausinformationssystems (KIS)
* Lösen von Problemen und Durchführung von Analysen für einen störungsfreien Tagesbetrieb
* Einrichtung und Pflege von Mitarbeiterarbeitsplätzen
* Betreuung der Telefonanlage
* Kontinuierliche Überwachung und Weiterentwicklung der Systemlandschaft
* Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Bereitstellung von Auswertungen
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei IT-Fragen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration oder Informatiktechniker/in
* Fundierte Kenntnisse in der Windows/Windows Server Installation, Fehlerbehebung und Wartung
* Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Motivation
Unsere Vorteile:
* Leistungsgerechte Entlohnung nach Qualifikation
* Betriebliche Altersvorsorge
* kostenfreie Nutzung von Sauna und Fitnessraum
* Mitarbeiterveranstaltungen & Team-Tage
* Interne und externe Weiterbildungen