Seit über 115 Jahren bietet Mewa Textil Service AG & Co. KG nachhaltige Lösungen im Bereich der Betriebstextilien an. Mit einer starken Präsenz in Europa und mehr als 6.000 Mitarbeitenden unterstützen wir unsere Kunden durch ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen.
Sie suchen eine verantwortungsvolle Person, die als Assistent/in für die Regionalleitung B2B Vertrieb tätig sein möchte. Als Assistent/in unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich des Vertriebs. Ihre Aufgaben umfassen:
* Koordination von Terminen und Meetings
* Bearbeitung von Dokumenten und E-Mails
* Unterstützung bei der Marktforschung und Marktanalyse
Die Tätigkeit ist abwechslungsreich und herausfordernd in einem dynamischen Team. Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie weitere Vorteile wie Ferientage, Überstundenvergütung.
Anforderungen und Qualifikationen:
Für diese Position sind folgende Fähigkeiten und Qualifikationen erforderlich:
* Hohe Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Übung im Umgang mit Dokumenten und E-Mails
* Gute Kommunikations- und Sozialfähigkeit
Vorteile:
Als Mitarbeiter/in bei Mewa Textil Service AG & Co. KG genießen Sie:
* Eine attraktive Vergütung
* Ferientage
* Überstundenvergütung