Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care Ihre Aufgaben sind Sie sind der erste und zentrale Ansprechpartner für unsere Servicetechniker*innen und Kunden Sie bearbeiten und dokumentieren eingehende Anrufe und schriftliche Anfragen für Wartungsarbeiten und Störungen Sie organisieren und koordinieren die Einsätze für unsere Techniker*innen für unsere Geldverarbeitungssysteme und sorgen für eine effiziente Routen- und Tourenplanung Sie verstehen die Wünsche unserer Kunden, kümmern sich schnell und kompetent um den passenden Service und stimmen Kundentermine ab Sie behalten immer den Überblick über die laufende Einsatzplanung und halten die Servicequalität hoch Sie bringen mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzplanung oder im Call-Center-Umfeld Technisches Verständnis, das aber kein MUSS ist Sichere Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten 30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z.B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel Gruppenunfallversicherung 24/7, 365 Tage Jubiläums- und Anerkennungsprämien Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Strukturiertes und umfassendes Onboarding Karrierechancen Spannende Projekte Haben wir Ihr Interesse geweckt? glory-global.Teamarbeit.Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Chancengleichheit GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status. Glory Global Solutions (Germany) GmbH Thomas-Edison-Platz 1 63263 Neu-Isenburg www.glory-global.