Sie haben erste Erfahrung in einer Führungsposition im Dienstleistungssektor sowie ein hohes Maß an Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen unserer Standorte in Passau oder Hauzenberg in Festanstellung zu besetzen.
Aufgaben
* Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Reisemanagement
* Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk national und international im Reisemanagement
* Verstärkung und Ausbau unseres Partnernetzwerks
* Durchführung von regelmäßigen Qualitätsaudits
* Steuerung von Prozessoptimierungen
* Ausbau eines kennzahlenbasierten Reportings sowie Sicherstellung der unternehmensinternen KPIs
* Unterstützung im Auswahlprozess von neuen Mitarbeiter*innen
* Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen und Weiterentwicklung des Teams
Qualifikation
* Erste Führungserfahrung im Dienstleistungssektor, hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen
* Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache, sehr gute Englischkenntnisse
* Erste Erfahrungen im Vertragsmanagement/Partnermanagement
* Erste Erfahrungen mit Qualitätsaudits
* Ausbildung im Tourismusbereich und/oder in der Hotellerie oder vergleichbar
Benefits
* Unbefristete Einstellung
* 30 Tage Urlaub
* Home-Office-Regelung
* Flexible Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien & Open-Door-Policy
* Inclusion Ambassadors(at)ICUnet
* Orange Teamspirit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Umfassendes Onboardingprogramm
Wir fördern aktiv die Vielfalt und Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Unser Orange Purpose "We create value by connecting people across borders." treibt uns an. Die fünf Werte, die wir leben sind: Wertschätzung, Vertrauen, Verbindlichkeit, Leidenschaft, Dynamik.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!