Jobbeschreibung:
">
Wir suchen einen Diplom-Ingenieur (FH) bzw. Bachelor of Engineering (m/w/d) für das Gebäudemanagement, Fachbereich Elektrotechnik.
">
Die Mitarbeit im Hochbauamt bietet die Möglichkeit, sich in einem anspruchsvollen Umfeld zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
">
Unsere Aufgaben umfassen die Bewertung, Unterstützung und Steuerung der ELT-Konzeptentwicklung im Rahmen von Neu- oder Umbauplanungen, sowie die Organisation und Steuerung des technischen Wartungsbetriebs und die Wahrnehmung der Betreiberverantwortung bei Planung und Inbetriebnahme von Neubauten.
">
Außerdem sind wir auf der Suche nach jemandem, der die Entwicklung und Anpassung von Qualitätsstandards und Prozessen im Gebäudemanagement unterstützen und optimieren kann, sowie betriebssicherheitstechnische Vorgaben und gesetzliche Auflagen umsetzt.
">
Anforderungen:
">
Abgeschlossenes Studium (Dipl.Ing. FH bzw. Bachelor) im Bereich Elektrotechnik oder Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
">
Erfahrung auf den Gebieten Planung, Inbetriebnahme und Service von gebäudetechnischen Anlagen
">
Sichere Anwendung der einschlägigen Vorschriften
">
Gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket, AVA)
">
Verantwortungsbewusstsein, hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
">
Teamorientierte Arbeitsweise
">
Unser Angebot:
">
Wir bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsfreiheit im Rahmen der Projektziele des Hochbauamtes.
">
Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes.
">
Wir gewähren eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD einschließlich Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, einem Zuschuss zum Jobticket sowie der Möglichkeit des DienstradLeasings.
">
Die Einstellung erfolgt in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden).
"]}},