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Servicenow strategic partner & customer success manager

Öhringen
faktor s
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Job Description

Mein Kunde ist ein führender europäischer Cloud-Provider mit einer klaren Vision für digitale Souveränität und ein unabhängiges Europa. Die Cloud-Welt zu revolutionieren ist das Ziel – und dazu braucht es engagierte Fachkräfte wie Sie... falls Sie keine Lust auf Buzzwords haben, lesen Sie bitte ab hier weiter:


Ich suche derzeit für ein großes Technologieunternehmen im Bereich Cloud- und Colocation-Dienste, ideal erreichbar aus der Region Ludwigsburg, Stuttgart, Rhein-Neckar oder Würzburg (durch hohen Remote-Anteil aber auch deutschlandweit) mehrere


Partner Manager / Business Manager / Customer Success Manager ServiceNow (m/w/d)



Ihr zukünftiges Umfeld:

Unser Kunde baut einen zukunftsweisenden ServiceNow-Bereich auf – getrieben durch starke Kundennachfrage und strategische Relevanz auf Vorstandsebene. Das bestehende Team wächst expansionsbedingt von aktuell 12 auf 40 Kolleg:innen allein in den kommenden Monaten; langfristig werden über 90 Kolleg:innen im ServiceNow-Bereich sowie 60 technische ServiceNow-Expert:innen im Bereich IT Operations tätig sein.
Es erwartet Sie viel Potenzial, Gestaltungsspielraum und ein modernes Umfeld, das auf Vertrauen, Flexibilität und Entwicklung setzt.


Ihre Rolle und Ihr Beitrag:
* Customer Success: Sie betreuen und begleiten unsere Kunden nach der Implementierung, fördern langfristige Bindung und sind Ansprechperson für neue Anforderungen, Optimierungen und Change Requests.
* Partner Management: Sie bauen Partnerschaften aus, steuern Implementierungspartner und stellen die erfolgreiche Zusammenarbeit im Projektgeschäft sicher.
* Business Management: Sie entwickeln strategische Konzepte, erstellen Präsentationen und Marktanalysen und unterstützen mit Ihren Ideen die Weiterentwicklung der ServiceNow-Aktivitäten.

Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Stakeholder, koordinieren Prozesse, erkennen Verbesserungspotenziale und halten Kundenbeziehungen lebendig – bis auf C-Level-Ebene.

So überzeugen Sie auf ganzer Linie:
* Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Partnermanagement, Business Management oder Customer Success im IT-Umfeld – idealerweise mit Bezug zu ServiceNow oder vergleichbaren Lösungen
* Ihre Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sind strukturiert, empathisch und überzeugen bis auf Vorstandsebene
* Sie leben Organisationstalent, Empathie und behalten auch in komplexen Kundenkonstellationen den Überblick
* Unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab


Welchen Mehrwert können Sie erwarten:
* Attraktiver Gehaltsrahmen sowie Firmenwagen mit privater Nutzung ab Senior Level
* Optimale Work-Life-Balance: Bis zu 80 % Remote-Anteil möglich, i.d.R. ein Tag pro Woche vor Ort
* Langfristige Karriere- und Entwicklungsperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen
* Modernes Arbeitsumfeld: Top-Ausstattung, Campus im Aufbau, innovative Technologien, Planungssicherheit
* Weitere Goodies: 30 Urlaubstage, Kantine, Fitnessstudio, Eltern-Kind-Büros, KiTa-Plätze, internationale Schulangebote, Zugang zu Weiterbildungsplattformen, regelmäßige Talentgespräche


Sie wollen mehr erfahren?
Sie haben vorab Fragen? Nehmen Sie jetzt Kontakt auf! Melden Sie sich bei Svante Freerksen, Telefon: +49 (0) 176 / 84011328, E-Mail: svante.freerksen@faktor-s.de


Über Uns: faktor s ist eine stark spezialisierte Personalberatung für IT-Positionen mit über 17 Jahren Erfahrung. Wir bringen exklusive Positionen mit hochqualifizierten Spezialist:innen zusammen – schnell, unkompliziert und transparent. Unser Motto: Keine Buzzwords. Nur IT Stellen.






Requirements
Customer Success Manager, Partner Manager, Business Manager, ServiceNow Partner Management, ServiceNow Customer Success, IT Kundenbetreuung, Relationship Management, Account Management, Stakeholder Management, Service Delivery Manager, Kundenbindung IT, ServiceNow Business Management, Channel Manager, Strategic Partnerships, IT Account Manager, ServiceNow Support, Kundenbeziehungen IT, Business Development IT, Remote Customer Success, IT Operations Management, ServiceNow Administration

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