Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Das Profil bringen Sie mit als Assistenz (m/w/d):
* Abgeschlossene Ausbildung im Bürobreich
* Führerschein und Pkw wünschenwert
* Bereitschaft in Vollzeit zu arbeiten (8:00 Uhr bis 16:30 Uhr)
* Flexibel, Teamfähig, Kommunikativ, Social Media Affin
Ihre Aufgaben als Assistenz (m/w/d):
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt und aber auch Backoffice arbeiten
* Gestalten Sie sich Ihren Tag mit Kundenterminen, Sachbearbeitung und Abrechnungen
* Vermarktung und Social Media
* Projektaufgaben
* Organisation und Office Management
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Assistenz (m/w/d):
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Persönliche Betreuung
* Premiumjob
Ansprechpartner
Isabel Kugler- Vacik
Recruiting
T: 0375/ 3035490
WhatsApp : 0171/ 4202448
info.zwickau@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Alter Steinweg 3
08056 Zwickau