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Property operations administrator (w/m/d)

Digital Realty Global
Administrator
Inserat online seit: 18 Mai
Beschreibung

Description Gute Verbindungen sind unser Business. Bereit, dich mit uns zu connecten? Datenbasierte Innovationen sind die Innovationen der Zukunft. Davon sind wir, Digital Realty Germany GmbH, als Bereitsteller der weltweit größten Rechenzentrumsplattform überzeugt. We create connections that matter: In 20 Ländern auf sechs Kontinenten bieten wir Carrier- und Cloud-neutrale Rechenzentrumslösungen für die Bereiche Finanzen, Kommunikation, Gesundheit, Kreativität, Unterhaltung und tägliches Leben. Dank smarter Metro-Netzwerke funktioniert dies mittlerweile schon über die Grenzen einzelner Rechenzentren hinaus. Sei auch du dabei, wenn wir die weltweit führenden Unternehmen und Dienstleistungsanbieter miteinander verbinden! Bringe hierzu deine Kompetenz an unserem Frankfurter Standort ein, als Property Operations Administrator (w/m/d) Als Property Operations Administrator (w/m/d) unterstützt Du den Manager Property Operations (f/m/d) bei den täglichen operativen Aktivitäten, um ein ordnungsgemäßes Funktionieren der Property Operations zu gewährleisten. Nach einem individuell auf dich zugeschnittenen Einarbeitungsplan und mithilfe eines New Hire Partners an deiner Seite kannst du motiviert loslegen: Rechnungsbearbeitung; Erstellung, inhaltliche Kontrolle und Tracking Kontrolle und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen, Zusammenarbeit mit Accounting, Tracking der Zahlungen Erstellung OPEX Budget aller Gesellschaften der in Deutschland ansässigen Rechenzentren Anmeldung von Besuchern und Dienstleistern, Kontrolle von Plausibilität und erfolgter EHS-Unterweisung, Tracking (Service Now) Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister im FM-Bereich, Rechnungskontrolle, Nachverfolgung laufender Aufträge Postbearbeitung, Zuordnung, Scan und Weiterleitung an korrekte Adressaten Eingehende Angebote externer Dienstleister prüfen, Budget- und Planungsabgleich, Zuordnung zu internen Positionen Bestellungen für Bereiche FM und Office anstoßen und Nachverfolgen Ticketerstellung auftretender Schäden und Mängel für FM-Bereich Verwaltung und stetige Aktualisierung der Liste der Liegenschaften, Abstimmung dieser mit Finance Schnittstelle zu Behörden und Kunden bezüglich Aktualisierung und Meldung sich ändernder Daten der Properties, Unterstützung des Change Prozesses Bei Bedarf Unterstützung der Office Administration, Frontdesk/ Empfang, Verwaltung und Kontrolle der Meetingräume, Ansprechpartner für Anliegen Mitarbeitender Unterstützung bei der Entwicklung von Richtlinien und Verfahren; Sicherstellung angemessener Umsetzung Erkennen von Möglichkeiten zur Verbesserung des Prozess- und Immobilienmanagements Anforderungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertig (z. B. Bürokaufmann/-frau, Immobilienmakler) Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer administrativen/büroleitenden Funktion (z.B. Hotellerie, Tourismus, Immobilien) Erfahrung in der Administration und im Auftragsmanagement Fortgeschrittene Kenntnisse in Buchhaltungssystemen (Yardi bevorzugt) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen (z. B. Outlook, Excel, Word) Kenntnisse in der Immobilien- und Immobilienverwaltung Ausgeprägte Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten, Fähigkeit zur effektiven Priorisierung Besonderes Augenmerk für Detailfragen Starke Teamfähigkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten Spaß an der Mitarbeit in dynamischer Unternehmensumgebung Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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