Durch diese sind wir das weltweit-führende Unternehmen in unsere Niesche.
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
# Koordination von Terminen, Meetings und geschäftlichen Reisen
# Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben und Inventarverwaltung
# Erstellung und Überarbeitung von Dokumenten in Deutsch und Englisch
# Vorbereitung von Präsentationen und Unterstützung bei Projektmanagement-Aufgaben
# Organisation von Firmenveranstaltungen
Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Lohnabrechnung
Hohe IT-Kompetenz und sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (LibreOffice großes Plus)
Bonus: Kroatischkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten, die sich Ihrem Leben anpassen
Möglichkeit zum Home Office (1-2 Tage pro Woche)
Ein dynamisches und motiviertes Team in einem zukunftsorientierten Umfeld
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und ein formloses Anschreiben auf Englisch -wir möchten Sie und nicht eine Internetvorlage kennenlernen :).