Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Mitarbeiter, der sich für die Kundenbetreuung und die Verwaltung von Artikeln und Sortimenten verantwortlich fühlt.
Als bundesweit führender Anbieter von Warenlieferungen an Großverbraucher in der Gastronomie und Hotellerie entwickeln wir uns stetig weiter. Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Selbstentwicklung.
Deine Aufgaben:
* Im Backoffice übernimmst du die Bearbeitung von Kundenanfragen und Lieferunterlagen.
* Du unterstützt das regionale Key Account Management im Innendienst.
* Du bist für die schnelle und zuverlässige Pflege der Kunden- und Preisdaten verantwortlich.
* Du erstellst Auswertungen für Kunden und interne Zwecke.
* Du bist für die schnelle und zuverlässige Preiskalkulation verantwortlich.
Anforderungen
Wir erwarten, dass du:
* Eine kaufmännische Ausbildung hast oder vergleichbare Erfahrungen besitzt.
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeit zeigst.
* Die erforderlichen Kenntnisse in MS Office und SAP besitzt.
* Über gute Sprachkenntnisse in Deutsch verfügst.
* Über mögliche Erfahrungen im Umgang mit öffentlichen Ausschreibungen oder im Vertragswesen verfügst.
Unser Angebot
Wir bieten dir:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge.