Stellenbeschreibung
1. Erste Ansprechperson für Besucher:innen und Patient:innen
2. Erteilung von Auskünften sowie Weiterleitung von Anfragen
3. Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Qualifikationen
4. Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet bzw. in einem Beruf mit Kundenkontakt
5. Gute MS-Office Kenntnisse
6. Organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität
7. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
8. Ein interessantes Aufgabengebiet mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten
9. Mitarbeit in einem engagierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung
10. Eine leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Altersversorgung sowie ein bezuschusstes Jobticket
11. Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote
13. JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Unternehmen
14. Bei Bedarf Mitarbeiterwohnungen sowie Betreuungsmöglichkeiten für die Kinder unserer Mitarbeitenden in einer Kindertagesstätte in der Nähe