Starte durch – ob als Call Center Agent oder motivierter Quereinsteiger!
Du suchst einen Job mit Zukunft, Flexibilität und echtem Teamgeist? Dann komm zu uns als Kundenberater im Inbound (all genders) – in Vollzeit oder Teilzeit. Egal ob erfahrener Call Center Agent oder Quereinsteiger – bei uns zählst du als Mensch und Talent.
Wer wir sind
Wir sind die aye Gruppe, ein erfolgreiches Communication-Center mit rund 1.300 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Nord- und Westdeutschland sowie internationalen Niederlassungen. Seit 1999 unterstützen wir namhafte Kunden aus der Versicherungsbranche, Telekommunikation und Energieversorgung. Unser Fokus: exzellente Kundenberatung, moderne Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung und echtes Miteinander.
Bei uns erhältst du als Call Center Agent:
* Ein Durchschnittsgehalt von 2.600€
* Vollzeit oder Teilzeit im Wechselschichtsystem
* Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote – so wirst du auch im Quereinstieg schnell fit im Job
* Lukrative Incentives wie (Sach-) Prämien für erfolgreiche Teams
* Offene Kommunikation und hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten
* Feelgood-Management mit einladend gestalteten Arbeitsplätzen, Massagen, kostenfreien Getränken, Obst und vielem mehr
* Angebote zur Pausengestaltung, wie Relaxing-Zone, Spielkonsole und Sportmöglichkeiten
* Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents
* Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kolleg:innen (500€ Brutto oder mehr)
* Corporate Benefits: Rabatte von bis zu 50 % auf Markenwaren und viele weitere Produkte
Deine Aufgaben als Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit:
* Annahme eingehender Anrufe der Bestandskunden, die eine Kündigung ihrer Verträge vorgenommen haben oder vornehmen möchten
* Beantwortung von Kundenanfragen zu Tarifen, Verträgen und Kündigungen
* Erfassung und Pflege von Kundendaten in unseren Systemen
* Identifizierung von Verkaufschancen und Cross-Selling-Potenzialen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und lösungsorientierte Beratung
Dein Profil als Call Center Agent:
* Wünschenswert, aber kein Muss: Erfahrung im Vertrieb, im Call Center oder in einer vergleichbaren Position – Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht!
* Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung (Servicezeiten Mo-Fr in der Zeit von 8-22 Uhr und am Wochenende sowie Feiertagen von 9-21 Uhr mit ausgeglichener Schichtplanung)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft am Telefon
* Zielorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Verkaufsziele zu erreichen
* Hohe Kundenorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten
* Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Zeitliche Flexibilität in der Schichtplanung – sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit möglich!
Wir freuen uns auf dich!
Ob du als Quereinsteiger im Inbound neu durchstartest oder als Call Center Agent deine Karriere ausbaust – wir bieten dir die besten Chancen!
0431 22 036 833
Nach deiner Bewerbung:
* Telefoninterview
* Kennenlernbesuch vor Ort
* Starttermin nach Absprache