Ihre Aufgaben
* Administrative Unterstützung unseres Leiters Logistik / Infrastruktur
* Unterstützung bei der Beschaffung von Fahrzeugen und Staplern
* Verwaltung der Fahrzeugakten mit Rechnungsprüfung
* Schadensmeldungen und -regulierungen
* Unterstützung in der Planung und Umsetzung von Renovierungs- und Baumaßnahmen mit Rechnungsprüfung
* Beschaffung von Verbrauchsmaterialen
* Koordination und Terminüberwachung der gesetzlichen Prüfungen / Kontrollen / Unterweisungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrungen vorzugsweise in den Bereichen Fuhrpark, Logistik, Infrastruktur
* Affinität für zahlen- und tabellenbasiertes Arbeiten
* Anwendungssicherer Umgang mit Office 365 (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams)
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und selbständiges Arbeiten
* Stark ausgeprägtes Organisationstalent
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* 30 Tage Urlaub
* Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und -perspektiven
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheitsbudget für Zahnreinigung, Vorsorgeuntersuchungen, Brille, etc.
* Ein breit gefächertes, interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Ein gutes Arbeitsklima
* Fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet
* Berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterevents
* Kostenlose Parkplätze
Hinweis: Mit dem Zusenden Ihrer Daten willigen Sie ein, dass wir diese im Zuge des Bewerbungsverfahren weiterverarbeiten dürfen.
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