Wir möchten unser Büro-Team erweitern und suchen dafür ab sofort neue Mitarbeiter*innen für unser junges, aufstrebendes Immobilienunternehmen.
* Verwaltung eines überwiegend gewerblichen Immobilienportfolios
* Unterstützung der Buchhaltung (inkl. Rechnungserstellung, Liquiditätsplanung, Forderungsmanagement)
* Bearbeitung von Mietverträgen, Übergaben und allgemeinen Verwaltungsaufgaben
* Pflege unserer Software-Tools (z. B. Sevdesk, Mews, Microsoft 365)
* Allgemeine Büroorganisation und Postbearbeitung
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Erfahrungen in der Immobilienbranche Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Kommunikationsstark
* Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gut in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus. Gern gesehen sind alle Sprachen Osteuropas.
* Vollzeitanstellung mit langfristigen Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub für deine persönliche Erholung
* Zugang zu Corporate Benefits
* Ein modernes Büro in Schönefeld mit Fitnessmöglichkeiten
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