Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Abteilung bei der Umsetzung globaler regulatorischer Anforderungen
- Erfassung und Vorbereitung von Dokumenten zur Einreichung bei Behörden / Zertifizierungsstellen und aktive Mitarbeit in unserem internen Product Life Cycle Management (PLM)-System
- Unterstützung der Abteilung bei der Pflege des PLM-Systems
- Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im internationalen Umfeld
- Unterstützung bei der Überprüfung von Dokumenten insbesondere bezüglich China
Ihre Qualifikationen
- Laufendes Studium im Bereich Medizintechnik, Ingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Erfahrungen mit Microsoft Visio von Vorteil
- Zielorientierte, selbstständige und systematische Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität
- Strukturierte und analytische Denkweise sowie proaktives Handeln
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
- 17 Euro Vergütung pro Stunde
- Betriebsrestaurant (bezuschusst) und voll ausgestattete Büroküchen
- Anteiliger Urlaubsanspruch
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Gesundheitsvorsorge und diverse Betriebssportgruppen
- Bis zu 60 % mobiles Arbeiten möglich