Internationale Kompetenzentwicklung
Ziel dieser Position ist es, das Wissen und die Best-Practice-Erfahrungen aus unseren HQs an unsere internationalen Niederlassungen zu vermitteln. Dies beinhaltet die Planung, Durchführung und Auswertung von Online-Schulungen sowie Vor-Ort-Schulungen. Darüber hinaus werden Schulungsmaterialien und Anwenderhandbücher erstellt und gepflegt sowie Unterstützung bei der Implementierung neuer Prozesse und Systemupdates geleistet.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Freude am Wissenstransfer
Benifizen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Arsbeitgeber finanzierte Altersvorsorge
Für diese Position bieten wir eine abwechslungsreiche und Herausfordernde Arbeitsumgebung an. Die Zusammenarbeit mit unserem Team ist wichtig für uns und wir fördern auch einen kollegialem Rahmen in unserer Firma.
Weitere Informationen
* In dieser Position unterstützt du Unternehmen bei der Implementierung neuer Prozesse und Systeme