Du unterstützt die Abteilung für Markenerlebnisse BMW Deutschland und erhältst spannende Einblicke in die Kommunikationsmaßnahmen der Eroberungs- und Loyalisierungsprogramme.
Was erwartet dich?
* Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen zur Eroberung neuer Markenfans und Loyalisierung unserer Kund:innen.
* Hierzu zählen die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskampagnen für den BMW Excellence Club.
* Dein Aufgabenbereich umfasst die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen, darunter Mitglieder des BMW Excellence Club.
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Schnittstellenpartnern wie Markenkommunikation und Interaktionsmanagement zusammen.
* Die Mitwirkung bei der strategischen Entwicklung rundet dein spannendes Aufgabengebiet ab.
* Du kannst eigene Ideen einbringen und positive Kundenerfahrungen schaffen.
Was bringst du mit?
* Studium Medien- und Kommunikationsmanagement, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation oder vergleichbarer Studiengang.
* Zweite Hälfte Bachelorstudiengang oder Masterstudium.
* Erste praktische Erfahrung im Marketing oder Kommunikation wünschenswert.
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am proaktiven Unterstützen.
* Organisationstalent und Eigeninitiative.
* Führerschein Klasse B.
Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und unsere Abteilung tatkräftig zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt!
Was bieten wir dir?
* Umfassendes Mentoring & Onboarding.
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mobilarbeit.
* Attraktive & faire Vergütung.
* Apartments für Studierende (nach Verfügbarkeit & nur am Standort München).
* Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten .
Startdatum: ab 01.09.2025
Dauer: 6 Monate
Arbeitszeit: Vollzeit
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Wir bei der BMW Group legen großen Wert auf Gleichbehandlung und Chancengleichheit. Unsere Recruiting-Entscheidungen basieren auf der Persönlichkeit, den Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerber:innen. Mehr dazu hier .