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Sekretär / assistent der geschäftsleitung (m/w/d)

Warstein
ETL
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

Wir suchen Dich als Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d), um unser Team tatkräftig zu unterstützen. Gestalte in unserem Team Deine Zukunft ab sofort in Vollzeit. Wenn Du organisiert bist, gerne Verantwortung übernimmst und den Kontakt mit Mandanten schätzt, dann bist Du bei uns genau richtig. Freu Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein sympathisches Team und eine Arbeitsatmosphäre, in der Deine Stärken zählen! Bewirb Dich bei uns als Sekretär / Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in Geseke oder Warstein. Stabilität und Sicherheit: Du kannst Dich auf einen sicheren Arbeitsplatz freuen, der Dir ein breites Spektrum an Aufgaben und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung bietet Attraktive Vergütung: Wir honorieren Deine Leistung mit einer fairen Bezahlung, die ein 13. Gehalt umfasst. Auch in Deine Zukunft denken wir: Unsere Angebote zur Altersvorsorge und die steuerfreien Kindergartenbeitragszuschüsse unterstützen Dich und Deine Familie. Umfassende Einarbeitung: Bei uns wirst Du herzlich und intensiv in Deine neuen Aufgaben eingeführt. Wir begleiten Dich, damit Du einen erfolgreichen Start in unserem Team hast Weiterbildungsmöglichkeiten: Deine persönliche und berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Neben individueller Förderung durch Fortbildung hast Du Zugang zu unserer ETL-Akademie, wo regelmäßige interne Schulungen stattfinden. Unser Team hat bereits erfolgreich an einer Fortbildung zum Kanzleimanager*in teilgenommen Moderne Arbeitsausstattung: Für Deine Aufgaben stellen wir Dir die neueste Technologie zur Verfügung, einschließlich zwei Bildschirmen und höhenverstellbaren Schreibtischen, damit du optimal arbeiten kannst Flexible Arbeitszeiten: Bei uns stehen Dir 30 Tage Urlaub zur Verfügung, bei einer 38,5-Stunden Woche. Als besonderes Geschenk bekommst Du an Deinem Geburtstag zudem einen halben Tag Urlaub! Wertvolle Benefits: Freue Dich auf spannende Firmenevents, Wellpass und ein Jobrad für einen gesunden Weg zur Arbeit. Bei uns profitierst Du von Weihnachts- und Silvesterurlaub ohne Abzüge und einem aktiv geförderten Teamgeist durch soziale Events. Wir sind stolz darauf, als familienfreundlicher Arbeitgeber von der Bertelsmann-Stiftung als auch vom Kreis Soest zertifiziert zu sein. Zudem bieten wir eine aktive Feedbackkultur mit regelmäßigen Mitarbeiterbesprechungen und jährlichen Gesprächen sowie quartalsweise Massagen durch einen Physiotherapeuten Verantwortungsvolle Leitung des Empfangsbereichs: Eigenständige Organisation und Durchführung allgemeiner sowie vertraulicher Sekretariatsaufgaben Effiziente Kommunikation: Betreuung der Telefonzentrale sowie Verwaltung des E-Mail-Verkehrs Gästeempfang und Betreuung: Freundlicher und professioneller Empfang von Mandanten und Besuchern Teamunterstützung: Unterstützung des Teams in operativen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Korrespondenzmanagement: Zentrale Bearbeitung, Verwaltung und Digitalisierung der geschäftlichen Kommunikation (elektronisch und postalisch) sowie Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination Rechnungswesen: Vorbereitung von Rechnungen und Übernahme kleiner Zusatzaufgaben, die den Arbeitsalltag auflockern Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Büroorganisation IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Standardsoftware (Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit DATEV DMS von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer: Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie am direkten Kontakt mit Mandanten Organisationstalent: Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung und einem souveränen, freundlichen Auftreten Haben wir Dich überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Deine Ansprechpersonen: Sandra Meyer Steuerberaterin (02942) 97440 Andreas Römer Steuerberater (02902) 978400 Deine Arbeitsorte: ETL Steuerkanzlei Schulte, Schelte & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Nordmauer 22 59590 Geseke ETL Steuerkanzlei Schulte, Schelte & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH Zweigniederlassung Warstein Hauptstraße 97 59581 Warstein

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