Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung
Überblick
Nach dem Studium von Kommunikation und Service aus einer Hand haben wir eine enge Partnerschaft mit unseren Kunden aufgebaut. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in, das sind Milliarden von Menschen weltweit. Wir verändern Leben durch die Nutzung von Technologie und bieten unsere Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen an.
* Kommunikation
* Service
Jobbeschreibung
* Du verantwortest als Store Manager own Stores (m/w/d) die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichung der Filiale.
* Du analysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung.
* Du initiierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben.
* Du gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter.
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir ein paar wichtige Schlüsselqualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung.
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung.
* Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen.
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER).
Benefits
Als Teil unseres Teams kannst du auf viele Benefits zurückgreifen:
* Attraktive Vergütung und Altersvorsorge.
* Weiterbildung: Entscheide selbst, welche unserer Lern- und Trainingsprogramme du nutzen möchtest.
* Work-Life-Balance: Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme helfen dir, dein Wohlbefinden zu fördern.
Mehr erfahren
Auch wenn wir gerne mehr wissen, um deine Herausforderungen zu verstehen, müssen wir uns darauf beschränken, Informationen über unsere Stellen offenzulegen. Wenn du Fragen hast, freuen wir uns darauf, sie dir persönlich zu beantworten.
Together we can.