Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Sie sind technikbegeistert, kommunikationsstark und suchen eine spannende Herausforderung im technischen Kundenservice? Technische Beratung interner Mitarbeiter:innen sowie externer Kund:innen via E-Mail und Telefon Analyse technischer Anfragen, Lieferauskünften und Produktdetails Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im technischen Bereich vorteilhaft Technische Affinität Lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 € Unbefristeter Übernahmevertrag nach kurzer Einsatzdauer Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Arbeitszeit Mo-Fr zwischen 7.00 Uhr Nach Einarbeitung bis zu 50% Home Office möglich Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub