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Kaufmännische assistenz (m/w/d) – vertragsmanagement & finance im internationalen familienunternehmen

Altona
Hanseatische Personalkontor
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Das Unternehmen

zählt zu den führenden Anbietern in seinem Segment und exportiert in mehr als 40 Länder weltweit. Flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und die Verbindung von langjähriger Erfahrung mit moderner Innovationskraft prägen die Unternehmenskultur.

Zur Unterstützung des Bereichs Finance & Shared Services suchen wir eine engagierte kaufmännische Assistenz (m/w/d), die Freude daran hat, organisatorische und administrative Prozesse zu begleiten, Strukturen weiterzuentwickeln, zuverlässig Verantwortung zu übernehmen und dank ihrer IT-Affinität digitale Tools souverän einzusetzen.

Wenn Sie Teil eines erfolgreichen, international agierenden Familienunternehmens werden möchten, aktiv mitdenken, sich kümmern und mit Freude Prozesse gestalten und optimieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Referenznummer SWN/128382.


Aufgaben

* Unterstützung der Leitung Finance & Shared Services in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Aufbau und Pflege eines effizienten Vertragsmanagements
* Verwaltung und Aktualisierung der Vertragsdatenbanken sowie Pflege relevanter Systeme
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Organisation notarieller Beurkundungen und Begleitung entsprechender Prozesse
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zu vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Themen
* Unterstützung bei Projekten sowie Übernahme von Sonderaufgaben


Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte/r
* Erfahrung in der Verwaltung von Verträgen und Dokumenten, idealerweise im kaufmännischen oder juristischen Umfeld
* Ausgeprägte IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit digitalen Tools und Systemen
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit einem hohen Organisationsgeschick
* Versierter Umgang mit MS Office und Microsoft 365 (Teams, SharePoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse


Vorteile

* Unbefristete Festanstellung in einem international tätigen Familienunternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* 30 Tage Urlaub sowie attraktive Zusatzleistungen (bAV, VWL, Kita-Zuschuss, JobRad)
* Ein kollegiales Team und kurze Entscheidungswege

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