Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und Projektmanager (m/w/d) werden Sie für die Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen zuständig.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Die eigenständige Abwicklung von Projekten und Kundenaufträgen,
* Das Disponieren von Produkten im Bereich Landwirtschaft und die Koordination von Transportleistungen,
* Das Betreiben des Lieferantenmanagements einschließlich Einkauf von Logistikleistungen,
* Die Kommunikation mit Speditionen, Produktion und Anlagen als zentrale Schnittstelle,
* Die Erstellung und Kalkulation von Angeboten, passgenau und kundenorientiert,
* Die Erfassung von Aufträgen digital und die Sicherstellung einer reibungslosen Dokumentation,
* Die Pflege der Stammdaten sorgfältig und zuverlässig.
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung,
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP- oder CRM-Systemen,
* Strukturierte Arbeit, eigenständige Verantwortung und ein guter Überblick auch bei mehreren Projekten,
* Organisationsfähigkeit und klare, freundliche Kommunikation.
Ihre Vorteile sind:
* Arbeitszeit nach Tarifvereinbarung (38 Std./Woche),
* Gleitzeitmodell und 30 Tage Urlaub,
* Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen,
* Betriebliche Gesundheitsförderung und Jobrad-Leasing,
* Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits,
* Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßige Teamevents.