IT-Experte für Support und Lieferungen
Weitere Informationen zur IT-Lösung der Gesellschaft finden Sie auf unserer Unternehmenswebsite.
Beschreibung:
Nach Ihrer Ausbildung oder in einem ersten Beruf suchen Sie nach neuen Herausforderungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Als Team Lead Delivery Support Office verantworten Sie die Koordination von IT-Anwendungen innerhalb des gesamten Konzerns. Hierfür analysieren Sie bestehende Systeme und identifizieren Möglichkeiten zum Verbessern ihrer Leistungsfähigkeit. Dabei müssen Sie flexibel sein und Ihren Zeitplan entsprechend anpassen können. Die Arbeit erfolgt größtenteils selbstständig.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
• Erfahrung mit IT-Systemen und -Anwendungen
• Gute Analyse- und Problem lösende Fähigkeiten
• Abgeschlossene Hochschulausbildung in Informatik oder einer verwandten Disziplin
Vorteile:
• Flexible Arbeitszeit und Möglichkeit der Selbstständigkeit
• Steigerung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Sie bringen folgende Fähigkeiten mit:
• Erfahrungen aus der Anwendung von Technologien wie Agile Methodologie und JIRA
• Ein vielseitiges Interesse an den verschiedenen Bereichen im Unternehmen
• Aktive Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer sind ein Muss
Folgende Themen wurden bereits besprochen:
• Umgang mit Datenbanken und Cloudanwendungen
• Vorbereitung und Durchführung von Schulungen