Tradition mit Weitblick: Die WERTGARANTIE Group
Gegrundet 1963, hat sich die WERTGARANTIE Group zu einem fuhrenden Anbieter von Versicherungen und Services fur Alltagsprodukte entwickelt. Mit unseren Produktmarken sind wir breit aufgestellt: Vom Smartphone uber den Kuhlschrank, Garten und Horgerate bis hin zu allem rund ums Fahrrad gibt es kaum etwas, worum wir uns kummern.
Der anhaltende Erfolg ist unseren uber 1.200 engagierten Mitarbeitenden zu verdanken. Darum schaffen wir ein Umfeld, in dem sie gerne arbeiten. Trotz der Unternehmensgrose pflegen wir in der WERTGARANTIE Group eine familiare Unternehmenskultur, gepragt von Wertschatzung und Respekt und darauf sind wir stolz! Hinzu kommen ein attraktives Leistungspaket und vielfaltige Karrieremoglichkeiten in uber 30 Fachbereichen am Hauptsitz in Hannover.
Nachhaltigkeit ist in der WERTGARANTIE Group mehr als ein Trend sie ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und Teil unserer Mission. Uns geht es nur um einen reduzierten Papier oder Energieverbrauch: Die ganzheitliche Herangehensweise ist unser Wegweiser in eine Zukunft, in der wir unseren Mitarbeitenden weiterhin einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten.
WERTGARANTIE
1963 war WERTGARANTIE ein Pionier. Unternehmensgrunder Kurt Jodexnis kam auf die Idee, teure Haushaltsgerate gegen Schaden abzusichern, auch bei unsachgemasem Gebrauch und uber viele Jahre. Dabei setzen wir auf den besten Partner, der dafur uberhaupt denkbar ist den Fachhandel. Schlieslich ist er es, der vor Ort fur die Reparatur oder den neuwertigen Ersatz sorgt.
Das Konzept ist nach wie vor erfolgreich. Heute ist WERTGARANTIE der Experte unter den Spezialversicherern und arbeitet mit uber 7.200 Partnern zusammen. Rund 7,5 Millionen Kundinnen und Kunden vertrauen unserer Unternehmensgruppe im Geschaftsbereich Consumer Electronics.
linexo
Unsere jungste Marke ist das Ergebnis unserer uber 25 jahrigen Bike Erfahrung und hat sich ganz dem Fahrrad verschrieben: linexo vereint Versicherung, Bike Leasing und Mobile Services. Mit der Marke bringen wir frischen Wind in den Fahrradmarkt, denn von unseren attraktiven Konditionen profitieren Kunden und Handler gleichermasen.
Die Mission ist dabei eindeutig: Aktive Mobilitat garantieren. Mit uber einer Million geschutzten Bikes und mehr als 2000 Partnern in Deutschland und Osterreich ist linexo bereits jetzt gut im Rennen.
Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenbindung im Kundenservice (m/w/d).
Das Team ''Kundenbindung'' ist hauptsachlich fur Masnahmen im Sinne der Kundenzufriedenheit und bindung zustandig. Zu den taglichen Aufgaben gehort unter anderem die telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden, die Abwehr von Kundigungen sowie die Akquise neuer Vertrage.
1. Als Sachbearbeiter in der Kundenbindung b