Das Aufgabengebiet Koordinierung und Verwaltung aller Verträge und Vertragsprozesse mit Subunternehmern am Standort Entwicklung und Umsetzung von Reklamationsstrategien Vorbereitung von Mitteilungen, Ansprüchen und Gegenansprüchen Überwachung des NCR-Managements und Durchsetzung von Nachforderungen Überwachungen der Zahlungen Verwaltung der Konsortialverträge (sofern vorhanden) Das Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einer wirtschaftlichen oder juristischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Claim- und Vertragsmanagement von Subunternehmern Erfahrung im Umgang mit EPC-Verträgen sowie gute Kenntnisse der Vertragsstandards wie z.B. FIDIC Sicheres und souveränes Auftreten Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Eigenständigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen